ANTISEPT

Icon antisept
Frau, die über ihre eigene Hand streicht

numis® med ANTISEPT

Eine umfassende und wirksame Handhygiene ist für den Schutz unserer Gesundheit besonders wichtig. numis® med ANTISEPT schützt effektiv gegen Bakterien und Viren, spendet nachweislich Feuchtigkeit und schont so empfindliche Hände.

numis® med ANTISEPT – berührt und beschützt meine Hände

Antibakterielle Handhygiene für zuhause und unterwegs.

Vor allem in der aktuellen Zeit spielt eine regelmäßige und sorgfältige Handhygiene in unserem Alltag eine wichtige Rolle. Wenn wir auf richtiges Händewaschen und Händedesinfektion achten, können wir uns vor gefährlichen Viren wie SARS-CoV-2 schützen.

Empfindliche Haut benötigt wirksame aber auch schonende Hygieneprodukte. Unser numis® med ANTISEPT wurde speziell für eine umfassende Handhygiene entwickelt. Die hochwirksame Formelkombination mit antibakteriellem Wirkstoff und dem numis® care Complex entfernt Bakterien und Viren, spendet nachweislich Feuchtigkeit und schont so empfindliche Hände.

Zum Schutz Ihrer Gesundheit. Für ein angenehmes Hautgefühl. 

numis® med ANTISEPT - Produkte

Zurück
Weiter

Kennen Sie schon unsere anderen Produkt-Serien?

numis med urea

Die effektiven, feuchtigkeitsspendenden Produkte der Serie UREA sind ideal bei extrem trockener, zu Juckreiz und Spannungsgefühl neigender Haut.

pH5.5 Waschlotion und pH5.5 Bodylotion

Die ph-hautneutralen, besonders milden Produkte der Serie pH 5.5 eignen sich besonders gut für sehr empfindliche Haut.